Herzlich willkommen im Mutzelhaus.

 

Mit dem Mutzelhaus wollte ich für Dich, liebe(r) Kleinkindmami-/papi, einen Ort schaffen, an dem Du Dich wohl fühlst, wie bei der besten Freundin oder dem besten Freund zu Hause. Da ich selbst Mutter von 3 einzigartigen Kindern bin, glaube ich, Deine Bedürfnisse und die Deines Kindes ziemlich genau zu kennen. Mein Team und ich sind stresserprobt, flexibel, belastbar und wir versuchen für fast alle Problemchen eine Lösung zu finden. Nimm Dir Deine wohlverdiente Auszeit und lass Dich bei uns verwöhnen.

Eine große Bitte habe ich an Dich: Sollten wir Deinen Anspruch bei einem Besuch bei uns mal nicht zu Deiner vollständigen Zufriedenheit erfüllen, dann sprich uns doch bitte persönlich an. Wir sind für konstruktive Kritik offen und sind sehr daran interessiert, Probleme direkt vor Ort zu lösen. Natürlich kannst Du mir auch eine Mail senden: info@mutzelhaus.de, ich nehme mir gern die Zeit und melde mich persönlich bei Dir.

 

Wir sind ein familienfreundliches Cafè/Restaurant mit Außen & Indoorspielmöglichkeiten. Seit der Eröffnung 2013 arbeiten wir täglich an Verbesserungen und sind stets bemüht, unser Bestes zu geben.

Bei uns musst Du keine Angst vor genervten Blicken von anderen Besuchern haben, wenn Dein Kind mal aus der Reihe tanzt, denn wir sitzen hier alle im selben Boot. Teilweise gehen wir schon über einen längeren Zeitraum ein Stück des Weges gemeinsam und dürfen den 2ten Nachwuchs von Stammgästen bei uns begrüßen, was uns natürlich sehr ehrt.

Kinder sind bei uns von Herzen willkommen. Aus Rücksicht auf Krabbelkinder herrscht bei uns straßenschuhfreie Zone. Spitze Kanten, Stolperfallen und ungesicherte Steckdosen wirst Du bei uns nicht finden, auch kein Schickimicki mit weißen Tischdecken und Kerzenschein, dafür eine Kinderspielküche, Lego, Spielmobile, Autos, Bücher u.v.m. Im Außenbereich findet Ihr ein liebevoll angefertigtes Unikat: unseren Mutzelhaus-Kletter-Rutschturm. Dieser wird von einem großen Buddelkasten gesäumt, welcher ausreichend Platz für Sandeisverkäufer, Buddelarbeiter und Sandburgenbauer bietet. Werkzeuge werden gestellt. Unser Mutzelhaus bietet Platz für ca. 30 Gäste im Innenbereich sowie extra Plätze im Außenbereich. Wir sind täglich für Euch da. Hunde sind bei uns leider nicht erlaubt, nicht weil wir keine Liebhaber der Fellknäuel sind, sondern aus Rücksicht auf unsere allerkleinsten Besucher.


Eure Diana Helbig